Samstag, 13. September 2025

Backlist

 

Nach dem Ende des Marterpfahl-Verlags sind meine dort erschienenen 8 Romane derzeit nicht lieferbar; nur die gedruckten Ausgaben sind teilweise noch antiquarisch erhältlich. (Ein gutes Argument für „richtige“ Bücher! Denn auch ein gekauftes E-Book, das nicht auf den eigenen Computer heruntergeladen wird, kann dem Käufer jederzeit wieder entzogen werden. Ist auch schon oft genug passiert, aus den verschiedensten Gründen.) Die Rechte an diesen Romanen sind an mich zurückgefallen. Möglicherweise wird der ein oder andere in naher Zukunft wieder aufgelegt, aber im Moment ist es noch zu früh, etwas zu diesem Thema zu sagen. Ggf. wird es rechtzeitig hier in diesem Blog angekündigt.

Damit ist von meinen alten Romanen derzeit nur noch das 2013 bei Ubooks/U-Line erschienene „Gefangen im Sexverlies“ lieferbar. Ich will gestehen, dass ich nie glücklich war mit diesem vom Verlag ausgewählten Titel (ich ihm schließlich aber auch nicht widersprochen habe), weil er m. E. eine völlig falsche Vorstellung vom Inhalt des Romans erzeugt. Mein ursprünglicher Titel „Der Albträumer“ passte erheblich besser, war jedoch offensichtlich nicht kommerziell genug.

Sei es, wie es sei: Das ist in jedem Fall einer meiner besten Romane, und ich möchte die Gelegenheit benutzen, ihn nochmals jedem BDSM-Freund und ganz besonders solchen, die es werden wollen, ans Herz zu legen. Der Roman ist eine gute Einführung in das Thema (das stammt nicht von mir, sondern aus einer Rezension). Erhältlich als TB und als E-Book:


(Der Akzent auf dem „a“ von „Tomás“ ist verkehrt rum, seufz.)

Nebenbei: Ich setze keine Links mehr auf Amazon. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vor allem bin ich der Ansicht, es muss nun wirklich nicht sein, dass die ultrareichen US-Konzernbosse noch reicher werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts: